Gift für die Seele b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}

Hallo da draußen,

jetzt wo ich mit meinem Blog umgezogen bin, denke ich, ist es an der Zeit mal ein wenig meine "Über-Page" zu bearbeiten und etwas mehr über mich zu schreiben, auch wenn ich nicht glaube,dass mir jetzt sonderlich interessante Sachen einfallen.

Ich ein eigentlich ein ziemlicher Durchschnittstyp. Werde (zu) schnell emotional, durchlebe abwecheld (oft auch gleichzeitig >.< extreme Stimmungshochs und -Tiefs, bin aber letztlich eigentlich ehr optimistisch,(selbst wnen ich teilweise manchmal nur noch schwarz sehe)

Aber Hauptsache, das sagt ales überhaupt nichts über mich aus... Am besten liest du einfach meinen Blog, ist zwar wenig, aber da findest du mehr über mich heraus als durch diese beschriebung hier.. ist ja grausig xD *Nachtrag vom 10.04.08 

Habe nun mit meinem Studium angefangen, bin im 2. Semester... Und eigentlich macht es echt spaß. Aber auch größtenteils einfach wegen vielen tollen Komillitonen!

Ansonsten besteht meine Freizeit daraus, viel mit meinen Freunden zu unternehmen, meinen Freund sehen, blödsinn machen, Tanzen und UNI ... Party brauch ich wohl nciht erwähnen, oder? :P

Zum lesen komme ich moment eher garnicht mehr... es Sei denn es ist ausnahmsweise etwas für die Uni :P Aber gut, was soll man machen, wenn keine Zeit ist, oder man seine Zeit lieber in einem Sinnlosen Blog verplempert, dann kann man halt sonst nicht mehr viel lesen :P

 

 

Ich mag diese...
Musiker: Fair to Midland, Enter Shikari, Solar Fake, Placebo, Muse, Within Temptation, Helium Vola, Lacrimosa, Nightwish
Lieder: Wechselt immer wieder, im Moment ist es Solar Fake mit "Radical"
Sendungen: Six Feet under 4 ever!!!!
Filme: Oha... einfach viel zu viele... Ich liebe neuere japanische filme, sowohl Horror(Tale of two sisters), als auch Martial Arts (Wu-Ji-Reiter des Windes, Hero, House of flying daggers) oder Dramen (Dolls).
[Ach ja, Anime mag ich auch, und sowieso Disneyfilme (besonders: Königreich für ein Lama, Mary Poppins, Alice im Wunderland....)
Ansonsten schaue ich größtenteils Horror, Thriller oder Dramen.

Schauspieler: Johnny Depp, Christina Ricci, Jessica Biel und viel mehr kenn ich auch nciht mit namen :P
Bücher: Der Schwarm (Frank Schätzing), Die Mitte der Welt(Andreas Steinhöfel), Die Saga vom Dunklen Turm (Stephen King), Das Parfum (Süsskind), Veronika Beschließt zu sterben (Paulo Coelho) und viele, viele mehr...
Orte: Venedig, London, Witby Abby, Chia (Strand auf Sardinien)

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de