Gift für die Seele b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}

Name
Email
Website


Werbung


Michaela
( Email / Website )
17.9.06 14:36
Dia dhuit!

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog.
Ich freu mich immer riesig, wenn sich jemand ernsthaft mit einem der Themen auseinandersetzt und nicht nur "nette Komplimente" a lá "Dumme Tussi" hinterläßt.
Ich hab noch was zu dem besagten Buch dazugeschrieben.
Falls Du es nirgends bekommst, kann auch ich es Dir besorgen und dann schicken. Der Band kostet in Österreich um die 14 Euronen
So, und jetzt werde ich mich noch ein bißchen umsehen hier.
Liebe Grüße,

Michaela



Harrii.
( / Website )
17.9.06 09:55
Halloh'.
Ähm ja ich kann die Sätze deines Blogs komplett lesen ^^ Oder wie meintest du den letzen Satz des Gb.eintrags ?
&naja ich probier jetzt mal n' bisschen rum was das Format angeht ^.~

Lg <3



Harrii.
( / Website )
16.9.06 20:08
Haii

Ähm' Danke für deinen Eintrag ^^ bzw. die kritik falls man das so nennen kann ^^

Ich werd mal ein anderes Format ausprobierne vllt. kannst du die Sätze ja dann auch vollständig lesen ^-^

& toller Blog

Lg harrii <3



Tjark
( Email / Website )
16.9.06 00:32
hab mein teil jetzt angefangen....
ja....gute nacht au!!!



Tjark
( / Website )
16.9.06 00:26
hey
ich wollt mich eig nur für den gästebucheintrag bedanken un dir au einen machen!!!
Deine Seite is vll cool!!!
erst recht der hintergrund!!



[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de